Sebastian von Sauter

 

Bereits 1994 erlebte ich eine tiefgreifende, spirituelle Transformation und entdeckte, dass die Welt mehr war, als nur das Sichtbare und Greifbare um uns herum. Durch jahrelanges Selbststudium in den Bereichen transpersonale Psychologie, Buddhismus, Philosphie, populäre Quantenphysik und integrale Theorie vertiefte und erweiterte ich meine intuitive Erfahrung der grundlegenden Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist.

 

Seit 1995 arbeite ich als selbständiger Grafiker (www.taodisein.de) und seit 2002 bin ich Gesellschafter und Geschäftsführer diverser Unternehmungen im Bereich Audioguides (www.itour.de). 2010 absolvierte ich eine einjährige Ausbildung des Coaching Center Berlin (www.coachingcenterberlin.eu) zum Integralen Coach und 2011/12 eine einjährige Ausbildung zum NLP Practinioner Coach bei Harald Brill in Kassel (www.nlp-ausbildung.de). 



Heute arbeite ich als integraler Coach mit den Schwerpunkten Beziehung zum eigenen Selbst und in Partnerschaften sowie als Coach für psychische Krisen und in der Begleitung bei der Selbstentwicklung. Zusätzliche Fachgebiete sind einmalige Coaching-Sitzungen zum Thema Business-Entwicklung für Gründer und zum Thema I GING. Ich biete neben einer herzlichen und authentischen Begleitung ein umfangreiches Verständnis für Zustanderfahrungen aller Art und deren Verordnung in das integrale Bewusstseinsmodell und verfüge über eine großes Netzwerk an Spezialisten im Bereich der unterschiedlichen Therapieansätzen.